Zum Hauptinhalt
logo
Neues Konto anlegen
Startseite
  • Moodle Infos
    • Academic Moodle
    • Cheet Sheets
    • Dokumentation
    • YouTube
  • eTools
    • PDF Tools
    • Zoom
    • Kahoot
    • Padlet
    • Miro
    • H5P
    • Screencast-o-matic
  • Quicklinks
    • PH-Online
    • PH-Online TV
    • Office 365
    • Department MIT
    • Limesurvey

ABBB: WiSe 2024/25 Semester 3
Heterogenität im Unterricht - Planung einer Unterrichtssequenz

Geöffnet: Freitag, 10. Januar 2025, 00:00
Fällig: Freitag, 28. Februar 2025, 00:00

Erstellen Sie mithilfe der in der Lehrveranstaltung besprochenen Methoden (siehe Unterlagen Binnendifferenzierung) eine Unterrichtssequenz, in der Sie besonderes Augenmerk auf die Binnendifferenzierung legen. 

  • Beschreiben Sie die Klassensituation in Hinblick auf Heterogenität 
  • Erstellen Sie eine Unterrichtsplanung (Sequenz, Unterrichtsstunde(n)) 
  • Führen Sie die geplante(n) Sequenz(en) bzw. Stunde(n) durch und verfassen Sie im Anschluss daran eine Reflexion.
  • Laden Sie alle von Ihnen erstellten Unterlagen in Moodle hoch
Es ist keine Wortanzahl oder Textlänge vorgegeben, es liegt in Ihrem Ermessen, wie viel Sie dazu schreiben.

  • Binnendifferenzierung.docx Binnendifferenzierung.docx
    10. Januar 2025, 09:27
  • Inkl Bildung BMHS BS.pdf Inkl Bildung BMHS BS.pdf
    10. Januar 2025, 09:27
  • Plakatskript_2016 S.17 Zweiphasen.pdf Plakatskript_2016 S.17 Zweiphasen.pdf
    10. Januar 2025, 09:27
  • Plakatskript_2016 S.18 Assignments.pdf Plakatskript_2016 S.18 Assignments.pdf
    10. Januar 2025, 09:27
  • Plakatskript_2016 S.19-20 Bloom.pdf Plakatskript_2016 S.19-20 Bloom.pdf
    10. Januar 2025, 09:27
  • Plakatskript_2016 S.20 Hausaufgaben.pdf Plakatskript_2016 S.20 Hausaufgaben.pdf
    10. Januar 2025, 09:27
  • Plakatskript_2016 S.21 Flipping.pdf Plakatskript_2016 S.21 Flipping.pdf
    10. Januar 2025, 09:27
  • Praxismaterialien Diversität BM.docx Praxismaterialien Diversität BM.docx
    10. Januar 2025, 09:27
◄ Unterlagen zum 3. Termin
Rolf Arnold - Wie man lehrt ohne, zu belehren ►

Blöcke

Navigation überspringen

Navigation

  • Startseite

    • Website

      • Meine Kurse

      • Tags

      • ForumE-Learning Infos

    • Meine Kurse

    • Kurse

      • AB Berufsbildung

        • FSES/DATG Studiengang 2023

          • 3. Semester

            • ABBBWiSe2425Sem3

              • FSES/DATG WiSe 2024/25 Semester 3

              • BWB.001

              • BWC.01001/BWC.001

              • BWF.B03

              • BWF.B04

              • BWF.B05

              • BWG.B03

                • Aufgabe...t im Unterricht - Planung einer Unterrichtssequenz

              • BWG.B04

              • FB3.2PK03/DB3.2PS01

              • FB3.3FD01

              • FB3.3FD02

              • DB3.3FD01

              • DB3.3FD02

              • DB3.3FD03

              • DB3.3FD04

          • 4. Semester

        • FSES/DATG Studiengang 2024

        • PB52IP02_24/25

        • PB42IP01 - Herndler-Leitner - SoSe25

        • PB84DE01 - Herndler-Leitner - SoSe 2025

        • DigiInf 24/25

        • BWA04001PB_4

        • SEK2BW_3

        • SEK2BW2_2

        • Orientierung im Berufsfeld | SoSe 24 Wobak

        • WissAt2024/25

        • Tda2

      • AB Elementarpädagogik

      • AB Primarstufe

      • AB Sekundarstufe

      • AB Sonderpädagogik

      • AB übergreifend

      • Bachelorarbeiten

      • Fortbildung

      • Für Studierende

      • Hochschullehrgänge

      • Projektbereich

      • Incoming Students

      • Papierkorb

Ergänzungsblöcke

Zurück

 https://www.ph-kaernten.ac.at  office@ph-kaernten.ac.at  +43 463 508508
Sie sind als Gast angemeldet (Login)